Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hofflohmarkt in Trent

DIe Familie Stabenow hat  ihren Hof für einen Flohmarkt geöffnet. 

 

Es gab Nützliches, Kuriositäten und schöne Dinge...die man vielleicht nicht alle braucht, aber es trotzdem in die fremden  Tasche geschafft haben und "abgeschleppt" wurden.  Für alles gibt es Liebhaber*innen.

 

Die Verkäufer*innen mussten eine Standgebühr in Form einer Kuchenspende entrichten. Der Erlös ging dann an den Spielkreis...sozusagen Charity-Veranstaltung. Kuchen geht bei den Lehmkuhlenern immer...auch um 10 Uhr morgens.  

 

Ein toller Tag unter Nachbarn, Freunden und die, die es vielleicht werden. 

 

 

 

Fotoserien

Hofflohmarkt Trent (SA, 01. Juni 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 01. Juni 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Freiwillige Feuerwehr wird 90

Gemeindefahrt 2024