Einladung zum Theaternachmittag

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Uhrzeit der Veranstaltung

um Uhr

Liebe Senior*innen der Gemeinde Lehmkuhlen,

auch im Jahr 2024 lädt die Gemeinde Sie zu einem Theaternachmittag bei Kaffee und Kuchen in das Sportheim Lepahn ein.

Auf Grund begrenzter Plätze können nur eingeladene Senior*innen ab 63 Jahren (Stichtag Geburtstag 31.12.2023) nach der Reihenfolge der Anmeldungen eingelassen werden.

Anmeldungen bitte vom 26.02.-02.03.2024 unter folgender Telefonnummer: 04342/8 28 77, Bitte auch auf den Anrufbeantworter sprechen.

Die Theatergruppe des TSV Lepahn spielt "Residenz Slott un Riegel", eine plattdeutsche Komödie in 3 Akten von Winnie Abel.

Sollten Sie an diesem Termin nicht teilnehmen könne, besteht die Möglichkeit andere Termine zu buchen, allerdings ohne Kaffee und Kuchen. Weitere Informationen s. Plakat

Gemeinde Lehmkuhlen

An der Kapelle 20