Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Feuerwehreinsatz Trent

Die Einsatzkräfte der Ortswehren Lepahn und Rethwisch wurden am 21.12.2023 um 22.45 Uhr zu einem technischen Einsatz gerufen. Meldetext "Dach vom Carport droht wegzufliegen".

 

Sturmtief Zoltan zerrte an einem Carport in Trent. Die Einsatzkräfte haben lose Trapezblechteile entfernt und den Rest gesichert. Der Einsatz konnte um 01.00 Uhr beendet werden; Personen sind nicht zu Schaden gekommen.

 

Wenn man sich die Fotos vom Einsatz anguckt...hat das Lichtermeer der Einsatzwagen etwas weihnachtlich stimmungsvolles...unbeabsichtigt und zufällig, aber doch schön anzusehe.

 

Wir hoffen, dass über die kommenden Tage alles ruhig bleibt bzw. nur die weihnachtlichen Außenbeleuchtungen vom Sturm etwas in Bewegung kommen.

 

Frohe Weihnachten allen Feuerwehrleuten und Danke, dass ihr immer für uns im bereit steht. 

 

 

Fotoserien

FW-Einsatz 21.12.23 (FR, 22. Dezember 2023)