Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Feuerwehreinsatz Bredeneek

Heute wurden die Ortswehren Rethwisch und Lepahn zu einem Einsatz an der Biogasanlage Bredeneek alarmiert.

 

Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass ein Misthaufen Feuer gefangen hatte. Doch so schnell sollte der Brand nicht zu löschen sein, wie sich zeigte.

 

Im Einsatzverlauf wurde der Misthaufen durch Bagger und Hoflader auseinander gezogen und abgetragen und durch die Kräfte der Feuerwehr abgelöscht.

 

Erst nach knapp 8 Stunden konnte die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben und der Einsatz seitens Feuerwehr beendet werden.

Fotoserien

FW-Einsatz (DO, 16. November 2023)

Feuerwehreinsatz an der Biogasanlage Bredeneek am 16.11.2023

Weitere Informationen

Weitere Meldungen

Freiwillige Feuerwehr wird 90

Feuerwehreinsatz

Türöffnung mit Rettungsdienst